
Verkürzen Sie Einrichtungszeiten im Feld um bis zu 90 %! AutoSetup ist ein benutzerfreundliches Tool, das Ihnen bei der Planung Ihrer Hauptaufgaben hilft: Bodenbearbeitung, Aussaat, Spritzen, Düngen und Ernten.
Das gab es so in der Landwirtschaft noch nie: AutoPath erstellt anhand tatsächlich gepflanzter Reihen automatisch Spurführungslinien für das gesamte Feld, wodurch Schäden am Erntegut verhindert werden.
Jetzt können Sie all Ihre abgeschlossenen Arbeitsaufträge direkt in die App eintragen, wo sie sicher an einem Ort gespeichert werden und jederzeit von jedem Gerät aus einfach aufgerufen werden können.
Importieren Sie Dokumentationsdaten von Claas, Case IH, New Holland, Fendt, CCI oder Kverneland Terminals direkt und sehen Sie sich alles bequem an einem einzigen Ort an.
Dank des gemeinsamen Standards DataConnect können Daten für Case-, Claas-, New-Holland- und Steyr-Maschinen im John Deere Operations Center in Echtzeit eingesehen werden.
Planen Sie Ihre Arbeit vorab und senden Sie die Auftragsinformationen direkt an die einzelnen Maschinen. So gibt es keine Verzögerungen bei der Einrichtung auf dem Feld und keine Missverständnisse oder Informationslücken, die zu Fehlern führen würden.
Überprüfen Sie den Standort und Status Ihre Maschinen in nahezu Echtzeit. So wissen Sie immer Bescheid, wenn ein Auftrag abgeschlossen ist, wie viel geerntet wurde und vieles mehr. Das Operations Center und die Operations Center App ersparen Ihnen viel Zeit am Telefon und geben Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre Betriebsabläufe.
Mithilfe des Operations Center treffen Sie bessere und fundiertere Entscheidungen. Maschinen- und Gerätedaten werden Gerätedaten werden in nahzu Echtzeit gesammelt. So sehen Sie schnell, was gerade passiert und können die für Ihren Betrieb richtigen Maßnahmen ergreifen.
Teilen Sie als Lohnunternehmer Dokumentationsdaten mit Ihren Kunden. Damit ermöglichen Sie auch Ihren Kunden eine einfache Dokumentation und eine fundierte Grundlage für betriebliche Entscheidungen. Das Operations Center stärkt die Kundenbindung durch mehr Transparenz und trägt zur Verbesserung der langfristigen Geschäftsergebnisse bei
Ihr Vertriebspartner kann Ihnen beim Einrichten des Operations Center behilflich sein und Sie mit einem FarmSight Services Paket langfristig unterstützen. Sprechen Sie Ihren Vertriebspartner an und lassen Sie sich dazu beraten, wie Sie Ihren Betrieb effizienter gestalten können.
Leiten Sie Dokumentationsdaten an einen anderen Benutzer des Operations Center weiter; importieren Sie Dokumentationsdaten von jedem Hersteller, der das Standardformat ISOXML verwendet; oder teilen Sie drahtlos Daten von Claas Telematics, AFS Connect (Case IH), MyPLM Connect (New Holland) und S-Fleet (Steyr) Maschinen. Das Operations Center ist als Informationsort entworfen, der die Handhabung von Daten so einfach wie möglich gestaltet. Sie können Ihre Daten sogar mit über 180 Softwarepartnern teilen, damit Sie nur eine Plattform für Ihr gesamtes Management benötigen.
Die Operations Center Spezialisten Ihres Vertriebspartners können Ihnen helfen, das Beste aus diesem nützlichen Hilfsmittel herauszuholen und es nach Ihren individuellen Bedürfnissen einzurichten. Sie können Sie u. a. beim Training Ihrer Mitarbeiter, Planen von Aufträgen, Beobachten und Optimieren Ihrer Maschinenleistung sowie Analysieren von Daten unterstützen.
Sie haben immer die absolute Kontrolle über Ihre Daten. Es liegt an Ihnen, welche Daten Sie mit wem teilen möchten; das ist besonders nützlich, wenn Sie mit Partnern oder Beratern zusammenarbeiten. Zudem ist es beruhigend, dass Ihre Daten mit den gleichen Hochsicherheitssystemen geschützt werden, die auch beim Onlinebanking zum Einsatz kommen.
Ist die Aussaat erledigt und die Maschine bereits auf dem Weg zum nächsten Feld? Mit der Operations Center-App können Sie Ihre Maschinen nahezu in Echtzeit überprüfen und sparen sich viele Anrufe. Dadurch haben Sie mehr Zeit für wichtigere Aufgaben.
Muss ich jetzt keinen USB-Stick mehr verwenden, um Daten von meinen Maschinen zu speichern? Dokumentationsdaten werden nun automatisch drahtlos und nahezu in Echtzeit an das Operations Center weitergeleitet, selbst bei ISOBUS-Anbaugeräten anderer Hersteller. Einfachere Dokumentation ohne USB-Stick!
Wo befinden sich meine Maschinen und sind diese einsatzbereit? Die Operations Center-App zeigt Ihnen den Standort einschließlich der Standorthistorie jeder Maschine, den aktuellen Tankfüllstand und aktive Fehlercodes an.
Kann ich detaillierte Dokumentationskarten nur im Büro aufrufen? Die Zeiten sind vorbei. Sie können sich alle Informationen, auch von ISOBUS-Anbaugeräten anderer Hersteller, nahezu in Echtzeit in der App ansehen. Sie können die Informationen sogar aus der App exportieren, um sie auszudrucken oder an Ihre vertrauenswürdigen Partner weiterzuleiten.
Hat die neue Weizensorte einen besseren Ertrag erzielt?... Wie sind meine Erträge im Feld-zu-Feld-Vergleich? Die Operations Center-App sortiert und zeigt Ihre Feld- und Erntegutinformationen automatisch an und macht faktenbasierende Entscheidungen einfacher denn je.
Wie hat die Stickstoffdüngung angeschlagen?... Wie effektiv war meine Pflanzenschutzstrategie?... Hat die neue Sorte bessere Leistungen als die vom letzten Jahr erbracht? Anhand einer Filterfunktion können Sie die Erträge Ihrer Felder vergleichen und fundiertere Entscheidungen für die Ernte im nächsten Jahr treffen.
Legen Sie Ihren Betrieb im Operations Center an.
Die geschulten Spezialisten Ihres Vertriebspartners helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung und unterstützen Sie auch langfristig bei Fragen und Problemen.