GESTERN UND HEUTE

Auf der Alm hat sich der Rhythmus des Lebens seit Jahrhunderten nicht verändert. Sobald der Schnee im Frühling geschmolzen ist, beginnt der Viehauftrieb. Anfang Oktober kehrt das Vieh dann zum Überwintern ins Tal zurück. Früher gab es aber weder Pfade noch Straßen. Alles wurde getragen. Mist wurde mit Körben weggebracht, Wiesen mit der Sense gemäht, und das Heu in die Scheune gebracht.
WENN ES HART AUF HART KOMMT, GIBT DIR DEIN ALLRAD GATOR DIE ZUVERLÄSSIGE BODENHAFTUNG UND KONTROLLE, DIE DU BRAUCHST, UM VORANZUKOMMEN UND WEITERZUARBEITEN.

MODERNE TRADITION

Heute helfen Geräte wie der John Deere Gator beim Ausmisten und beim Heutransport. Sie unterstützen zudem den Bau von Weidezäunen im Frühjahr und die Fütterung im Winter. Funktionalitäten wie Allradantrieb und eine Heckklappe, die sich im Pick-up-Stil um 90° oder 150° umklappen lässt, bieten Komfort und Bequemlichkeit, die man zu schätzen weiß.
DIE TÄGLICHE ARBEIT AUF DER ALM IST DEUTLICH SICHERER, WENN MAN WÄHREND DER FAHRT DIE GEWISSHEIT HAT, DASS DER ALLRADANTRIEB DA IST, WENN MAN IHN BRAUCHT.
DIE GATOR-SERIE VON JOHN DEERE

DIE GATOR-SERIE VON JOHN DEERE

ENTDECKEN SIE DAS SORTIMENT