SOMMER, SONNE, MUSIK

Sobald die Temperaturen steigen, strömen Musikfans fast jedes Wochenende zu einem anderen Festival. Ausgestattet mit Zelten, Schlafsäcken und Verpflegung freuen sie sich auf großartige Musik, Spaß und Gleichgesinnte. Zweifellos sind Festivals toll. Doch hinter den Kulissen der großen Shows sind der Auf- und Abbau harte Arbeit. Hier zeigt der Gator HPX815E seine wahre Stärke.
ER SCHAFFT ALLES, WAS SIE HABEN: DANK 445 KG LADEKAPAZITÄT SIND SCHWERE LASTEN EIN LEICHTES FÜR IHN.

DER STAR NACH DER SHOW

Sobald die Lautsprecher verstummen, beginnt das hektische Hin und Her des Abbaus. Dank des intuitiv bedienbaren Getriebes schaltet der Gator HPX815E nahtlos zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang um. Weil die Parkstellung in den Schalthebel integriert ist, sind häufige Kurzstopps zum Be- und Entladen überhaupt kein Problem.
GATOR HPX815E-SCHALTUNG: FLÜSSIGES PRÄZISIONSSCHALTEN, BESONDERS ZWISCHEN VOR- UND RÜCKWÄRTSGANG, UND EINFACHES PARKEN
DIE GATOR-SERIE VON JOHN DEERE

DIE GATOR-SERIE VON JOHN DEERE

ENTDECKEN SIE DAS SORTIMENT