John Deere Connected SupportTM

Proaktives Vorgehen

Wir können potenzielle Maschinenprobleme erkennen, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln.

Fernunterstützung

Sofortige Unterstützung bei Maschineneinstellungen und -diagnosen.

Maschinen-Dashboard

Maschinen-Dashboard

  • Überwachen der Maschinenflotte basierend auf den tatsächlichen Betriebsbedingungen
  • Priorisierte Ansicht von Maschinenproblemen für ein proaktives Vorgehen und längere Betriebszeit

Display-Fernzugriff

Display-Fernzugriff

  • Fernzugriff auf das Maschinen-Display durch einen Vertriebspartner-Experten
  • Schnellere Unterstützung bei Maschineneinrichtung und -optimierung für maximale Leistung

 

Expert Alerts

Expert Alerts

  • Vorausschauende Warnungen für Maschinenwartung
  • Mängel erkennen und beheben, bevor sie zu einem Problem werden
  • Um durchschnittlich bis zu 20 % kürzere Diagnose- und Reparaturzeit
  • Ausgezeichnete Technologie

Service ADVISOR Remote

Service ADVISOR Remote

  • Maschinenferndiagnose und präzise Datenanalyse
  • Ein qualifizierter Techniker kommt mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen zum Feld
  • Software-Fernaktualisierungen

Für einen maximalen Betrieb

Längere Betriebszeit und maximale Maschinenleistung

John Deere Connected Support<sup>TM</sup>