Unser höheres Ziel

Dies ist der einzige Planet, den wir Heimat nennen. Ein Ort, um Wurzeln zu schlagen und Fundamente zu legen.
Ein Ort, um Ernten, Kinder und Hoffnungen aufzuziehen. Ein Planet mit einer Einschränkung:
wir müssen alle in Harmonie damit arbeiten.


Bei Deere geben wir seit jeher unser Bestes, unser Geschäft auf eine dem Leben förderliche Art und Weise zu betreiben.
Wir formen die Orte, die uns erhalten – ob durch Pflastern oder Pflanzen.
Wir verwandeln Rohstoffe in Maschinen, die eine Kette von Lebensgrundlagen vorantreiben – vom Lieferanten zum Vertriebspartner,
von unseren Kunden zu ihren Verbrauchern, von uns zu unseren Gemeinschaften.
Wir entwickeln Innovationen im Namen der Produktivität, der Profitabilität und des Planeten – nicht mit Lösungen
auf der Suche nach einem Problem, sondern mit Revolutionen, die in der einen Welt, die wir kennen, das Leben aller voranbringen.


Mit der Würde, die uns zu Deere macht, sind wir immer in Bewegung, um im Einklang mit der Natur zu bleiben, unsere Werke mit Sorgfalt zu leiten
und die Menschen, die uns vertrauen, und den Planeten, der uns erhält, zu unterstützen.
Wir arbeiten zusammen, um zu entwickeln und zu begeistern, zu testen und auszubilden, zu übertreffen und
zu meistern, damit das Leben einen Sprung nach vorne machen kann.


Unsere Grundsätze

 

Nahaufnahme einer lächelnden Fabrikarbeiterin.

Wir werden der Legende gerecht

Vom Neugeborenen bis zum Brautpaar feiern die Menschen mit Deere die Meilensteine des Lebens.

Unser Name ist auf Arme tätowiert und hat Spuren in der Geschichte hinterlassen. Diese Art der Wertschätzung kann man nicht erfinden. Man muss sie sich verdienen. Und das tun wir.

Egal, ob Sie unsere Ausrüstung jeden Tag benutzen oder noch nie einen Fuß in sie gesetzt haben, jeder sieht sein Spiegelbild in einem frisch gewachsten Deere. Wir glänzen, denn ob es Sojabohnen oder Schutt bewegt, unser Eisen trägt das Gewicht der Legende.

 

Zwei Menschen, die zusammen einen Zaun in der Nähe eines Gebäudes bauen.

Wir stehen für integres Handeln

Unsere Beziehungen zu Landwirten, Handwerkern, Vertriebspartnern, Machern und miteinander spornen uns an, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun.

Gemeinsam tun wir es für bescheidene Menschen. Hart arbeitende Menschen. Menschen, deren Arbeit für das Leben aller Menschen von grundlegender Bedeutung ist. Wir schauen ihnen in die Augen, sagen die Wahrheit und stehen unseren Kunden zur Seite.

Wir leisten gute Arbeit in gutem Glauben, verbunden durch Beziehungen, die uns und die Welt, die wir zu Hause nennen, erhalten.

 

Mähdrescher auf einem Feld mit holographischer Überlagerung des Erntegitters mit Software-Symbolen.

We Forge the Cutting Edge

Wir sind Meister darin, hartes Eisen zu formen und es mit harten Daten zu verschmelzen. Unsere Lösungen sind so ausgeklügelt wie ein präzise besätes Feld und so konkret wie eine perfekt planierte Straße.

Wir haben immer gewusst, dass das volle Potenzial jedes Samens, jedes Standorts und jedes Traums in unserer Fähigkeit liegt, einen Sprung nach vorne zu machen.

Wir innovieren im Interesse unserer Kunden, weil das, was wir lernen, kein Nebenprodukt unserer Arbeit ist. Es ist der Kraftstoff, der unsere Verbesserungen antreibt.

 

Nahaufnahme von Feldfrüchten, die anfangen, auf dem Feld mit Sonne im Hintergrund zu wachsen.

Wir bleiben immer grün

Grün fließt durch unsere Venen und schlägt in den Herzen von Millionen. Darauf waren wir schon immer stolz. Jetzt bedeutet es: an die Arbeit!

Als Verwalter des Landes, des Wassers und der Luft, die uns erhalten, ist uns bewusst, dass wir alles, was wir nehmen, in einem besseren Zustand hinterlassen müssen.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht statisch. Sie dreht sich darum, langfristige Ziele vor kurzfristigen Gewinnen zu priorisieren und an unseren wahren Farben festzuhalten, entschlossen, immer grün zu bleiben.