Jeder erstklassige Golfplatz braucht ein erstklassiges Green und darum liefern Greens-Mäher von John Deere ein bemerkenswert gleichmäßiges Schnittbild. Unsere handgeführten Greens-Mäher sind ideal geeignet zum Folgen ungleichmäßiger Konturen, während Sie mit unseren Triplex-Greens-Mähern mit weniger Aufwand und in kürzerer Zeit mehr mähen können.
Mit ihrem hochbelastbaren Leiterrahmen und ihren breiten Reifen mit einem geringen Bodendruck schonen unsere Triplex-Greens-Mäher Ihren wertvollen Rasen. Zudem erleichtern die komfortable Fahrerplattform und die ausgesprochen gut zugänglichen Wartungspunkte in hohem Maße die Arbeit der Bediener und Servicetechniker.
Durch die Anordnung der Reifen mittig hinter den Schneideinheiten bleiben die Reifen im schon gemähten Bereich und hinterlassen beim Mähen in geraden Bahnen keine unnötigen Spuren auf Ihren Greens.
Durch die exklusive kugelgelagerte Aufhängung, die eine horizontale und vertikale Neigung von bis zu 18 Grad erlaubt, folgt die Schneideinheit perfekt den Bodenkonturen.
Die Qualität Ihrer Greens zählt zu den ersten Dingen, die ins Auge fallen. Mit unseren handgeführten Greens-Mähern gelingt Ihnen ein von Golfspielern und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzter, eindrucksvoller Präzisionsschnitt – von der herausragenden Produktivität und Langlebigkeit unserer Mäher ganz zu schweigen.
Alle Bedienelemente liegen praktisch zur Hand. Der integrierte Sicherheitsbügel stoppt automatisch die Maschine und schaltet die Spindel aus, sobald der Nutzer den Bügel loslässt. Dazu sorgt der ergonomische Führungsholm für noch mehr Komfort.
Ein Lithium-Ionen-Akku (58 V) versorgt unsere neuen handgeführten Spindelmäher 185 und 225 E-Cut™. Mit einer Ladung schaffen diese Mäher mehr als 4.500 m².
Dank elektrischem Spindelantrieb können Sie konstant bei einer idealen Drehzahl von 2.200 1/min mähen – selbst bei Steigungen oder Lastwechsel des Motors. Dank der Reversierung der Spindel-Laufrichtung erfolgt das Läppen einfach und bequem per Knopfdruck.
Gut durchdacht: Alle handgeführten SL PrecisionCut™ Greens-Mäher besitzen eine zweigeteilte Antriebswalze und optimierte Anlenkpunkte, durch die der Bediener so gut wie keinen Druck auf die Vorlaufrolle ausübt. Das Ergebnis ist ein ausgesprochen gleichmäßiges Schnittbild.
Modell | MOTOR | MAX. MOTORNENNLEISTUNG NACH SAE J1349* | SCHNITTBREITE | SPINDEL |
---|---|---|---|---|
4-Takt-Motor von Honda, luftgekühlt |
2,6 kW (3,5 PS) bei 3.600 1/min |
45,7 cm (18") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
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4-Takt-Benzinmotor von Honda, luftgekühlt |
2,6 kW (3,5 PS) bei 3.600 1/min |
45,7 cm (18") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
|
4-Takt-Motor von Honda, luftgekühlt |
2,6 kW (3,5 PS) bei 3.600 1/min |
55,9 cm (22") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
|
4-Takt-Benzinmotor von Honda, luftgekühlt |
2,6 kW (3,5 PS) bei 3.600 1/min |
55,9 cm (22") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
|
4-Takt-Benzinmotor von Honda, luftgekühlt |
2,6 kW (3,5 PS) bei 3.600 1/min |
66 cm (26") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
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Lithium Ion Battery |
58 Volt, 3.56 kWh |
46cm (18") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
|
Lithium Ion Battery |
58 Volt, 3.56 kWh |
56 cm (22") |
Standard-Spindeln, 11 Messer, |
MODELL | MOTOR | MAX. MOTORNENNLEISTUNG NACH SAE J1349* | SCHNITTBREITE | SPINDEL |
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3-Zylinder-Dieselmotor, wassergekühlt |
14,6 (19,9) bei 3.000 1/min (Stufe V) |
157,5 cm (60") |
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|
2-Zylinder-Benzinmotor, luftgekühlt |
14,2 (19,0) bei 3.600 1/min (Stufe V) |
157,5 cm (60") |
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|
3-Zylinder-Dieselmotor, wassergekühlt |
14,6 kW (19,9 PS) bei 3.000 1/min (Stufe V) |
157,5 cm (60") |
|
|
2-Zylinder-Benzinmotor, luftgekühlt |
14,2 (19,0) bei 3.600 1/min (Stufe V) |
157,5 cm (60") |
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|
3-Zylinder-Dieselmotor, wassergekühlt |
14,6 (19,9) bei 3.000 1/min (Stufe V) |
157,5 cm (60") |
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|
3-Zylinder-Dieselmotor, wassergekühlt |
14,6 kW (19,9 PS) bei 3.000 1/min (Stufe V) |
157,5 cm (60") |
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* Bei den Motorleistungs- und Drehmomentangaben handelt sich um Leistungsangaben des Motorherstellers, die lediglich Vergleichszwecken dienen. Die tatsächlichen Werte für Motorleistung und Drehmoment fallen geringer aus. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Motorherstellers.